Ola's Fireworld

Light up your fire of love

My way to success! Mein Weg zum Erfolg!!

Hiker standing on top of the mountain with raised hand

MY WAY TO SUCCESS!!!
Deutsch unten!
So many times I was trapped into sorrows, doubts and hopelessness in in my life. Hoping for miracles and a better life as I was struggling financially and thinking to be unable to escape out of this situation. Since I realized no one else in this whole wide world will be able to show me my way to success. They may be able to hold the room for me so I can reach it, but they will never be able to give me a map to achieve it.

Because my way will always be different than everybody else’s, they may have things I do not have and I also would like to achieve. But even that wouldn’t feel the same, once I achieved it, too. If it would I would have already reached it. So what I did was, I realized that strong feeling of mine that triggered this strong feeling in me amdnd asked: dear god, dear higher self, please send me this fulfillment I feel right now in a way it is meant for me. Show me the people, things and all that is needed to achieve this fulfillment. Then I let go of all believes and ideas how to achieve it and moved on with my life.
Because I know:
There is only one way to happiness, mine! – Agni-

So, when you come to work with me, be ready for success!!!! Mine I follow already :-)

MEIN WEG ZUM ERFOLG!!!
So viele Male immer und immer wieder war ich eingesperrt in meinen Sorgen, Zweifel und Hoffnungslosigkeit in meinem Leben. Habe auf Wunder und ein besseres Leben gehofft. Ich habe finaziell gekämpft und gedacht, dass es nicht möglich ist einen Ausweg zu finden. Bis ich verstanden habe, keiner in der ganzen weiten Welt, wird je fähig sein mir meinen Weg zum Erfolg zu sagen. Sie können mir vielleicht den Raum dafür halten ihn zu finden. Aber sie werden mir niemals eine Anleitung geben können, wie ich es erreichen kann. Weil mein Weg wird immer anders sein, als der von jemand anderen. Sie werden vielleicht Dinge haben die ich nicht habe und auch gerne haben möchte. Aber sogar das, wird sich vielleicht gar nicht so anfühlen, wenn ich es tatsächlich habe. Weil wenn es so waere dann hätte ich das auch schon erreicht.
Also was ich dann getan habe war: Ich habe das starke Gefühl in mir wahr genommen, das ich fühlte. Und habe mich gefragt…lieber Gott, liebes höheres Selbst, bitte sende mir die Erfuellung die ich jetzt in diesem Moment fühle, so wie es fuer mich gedacht ist. Zeige mir, genau die Leute, Dinge und all das, was ich brauche um diese Erfüllung zu erhalten. Dann lasse ich los, von allem und vor allem von, wie ich denke das es zu erreichen ist und mache einfach weiter mit meinem Leben.
Weil ich weiss:

Es gibt nur einen Weg zum glücklich sein, meinen! – Agni-

Also, wenn du zu mir kommst um mit mir zu arbeiten, sei bereit fuer Deinen Erfolg!! Meine verfolge ich schon :-)

Share Button